Was unsere Kunden über uns schreiben

Der erste Schritt..

Der erste Schritt in ein neues Studio ist nicht einfach. Das wissen auch wir.. Bin ich mit der Wimpernverlängerung zufrieden? Stimmt die Qualität meiner Nagelmodellage? Ist das Studio auch sauber genug? ..

Behaupten können wir viel. Doch lassen wir lieber unsere Kunden zu Wort kommen.

Oder:

Komme seit drei Monaten hierher

Komme seit drei Monaten hierher zu Wimpernverlängerung.
Ein sehr schönes WohlfühlStudio mit einer superlieben Ta Ta I , allerbestem Service und Ergebnis.
Hier passt einfach Alles!!!
Vielen lieben Dank ?

Berichtet von:Gabi M.
Durchgeführte Behandlung:Wimpernverlängerung
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Alles bestens, kann man nur

Alles bestens, kann man nur empfehlen.

Berichtet von:Tanja Heigl
Durchgeführte Behandlung:Wimpernverlängerung
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ich bin schon seit mehr

Ich bin schon seit mehr als einem Jahr bei Ta Ta I und immer wieder sehr zufrieden. Sie arbeitet sehr sorgfältig und professionell.
Ta Ta I ist immer liebenswürdig und es ist eine nette Atmosphäre in ihrem Studio, so dass man gerne zu ihr geht.

Berichtet von:Christiane
Durchgeführte Behandlung:Nagelmodellage
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Dies ist mit Abstand das

Dies ist mit Abstand das beste Nagelstudio, das ich besucht habe.
Die Nägel wurden in Topqualität gemacht und die Inhaberin ist super sympathisch.
Ab jetzt nur noch bei Ta Ta I

Berichtet von:Elinor H.
Durchgeführte Behandlung:Nagelmodellage
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ich gehe seit ca. einem

Ich gehe seit ca. einem halben Jahr regelmäßig zu Ta Ta I, sie macht wunderschöne, hochwertige Gelnägel, die natürlich aussehen und nicht zu dick sind. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen ausprobieren vor meiner Hochzeit. Dann hat es mir so gut bei Ihr gefallen, dass ich mittlerweile regelmäßig komme! Sie ist super nett und freundlich und arbeitet sehr genau mit viel Sinn für Details. Das Ergebnis sieht immer toll aus, die Nägel halten lange und Preis / Leistung ist super bei den hochwertigen Produkten, die Ta Ta I benutzt.
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, ich bin begeistert!

Berichtet von:Alexandra
Durchgeführte Behandlung:Nagelmodellage
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ich habe das Studio damals

Ich habe das Studio damals auf Empfehlung vor meiner Hochzeit ausprobiert und bin seitdem Stammkunde.
Das Ergebnis der Wimpernverlängerung ist einfach ein Traum! Ta Ta I arbeitet super sorgfältig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair.
Ich war auch schon zur Maniküre und Pediküre da und meine Shellac Nägel sahen immer perfekt aus.
Ich kann das Studio nur jedem empfehlen!

Berichtet von:Anja
Durchgeführte Behandlung:Wimpernverlängerung
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ich komme schon seit 2

Ich komme schon seit 2 Jahren in diesen Saloon,
und war von Anfang an begeistert von dem sehr freundlichen Empfang & Service. Ebenso überzeugend ist die Qualität & Sauberkeit..
Da kommt „Mann“ gerne wieder 🙂

Berichtet von:Thomas Ströhle
Durchgeführte Behandlung:Pediküre
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ich war heut zum ersten

Ich war heut zum ersten Mal da und bin ich begeistert und sehr zufrieden. Eine tolle Leistung verbunden mit viel Freundlichkeit 🙂
Komme gern wieder …

Berichtet von:Sarah H.
Durchgeführte Behandlung:Nagelmodellage
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Bei sehr entspannter Atmosphäre genieße

Bei sehr entspannter Atmosphäre genieße ich stets die angenehme Art von Ta TaI und bin mit dem Ergebnis der Pediküre immer sehr zufrieden.

Berichtet von:Eva-Maria Mangold
Durchgeführte Behandlung:Pediküre
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Bin seit ein paar Monaten

Bin seit ein paar Monaten Kundin bei Tai Tai und mehr als zufrieden. Tai Tai
arbeitet sehr professionell und sehr sauber. Ich bin jedesmal begeistert über meine Gelnägel, die immer perfekt ausschauen und auch sehr lange halten. Besonders schön finde ich auch die sehr liebe und sympathische Art von Tai Tai und ich freue mich schon immer auf den nächsten Termin. Dieses schöne Nagelstudio kann ich nur weiterempfehlen.

Berichtet von:Claudia Fihn
Durchgeführte Behandlung:Nagelmodellage
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ich bin schon sehr lange

Ich bin schon sehr lange Kundin bei Mipia. Ich bin begeistert über die hohe Qualität der Wimpernverlängerung und des Nageldesign`s . Sehr angenehme Atmosphäre und kompetente Beratung. Man fühlt sich hier einfach wohl. In der Vergangenheit habe ich schon einige andere Studios ausprobiert, aber Ttaii ist einfach die Beste.
Das bestätigen mir auch immer wieder Kundinnen, denen ich Mipia empfohlen habe.
Viel Erfolg weiterhin…..Qualität setzt sich einfach durch:-)!!!!

Berichtet von:Birgit Bode
Durchgeführte Behandlung:Wimpernverlängerung
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Das beste Studio für Maniküre

Das beste Studio für Maniküre und Pediküre!
Tatai arbeitet sehr sorgfältig und professionell und der Shellack hält super lange.
Preis und Leistung stimmen total.
Ich komme regelmäßig und kann einen Besuch nur empfehlen!

Berichtet von:Kerstin
Durchgeführte Behandlung:Maniküre
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Bin das zweite mal zur Pediküre und Maniküre. Im Vergleich zu anderen Nagelstudios liegen hier Welten dazwischen. Man merkt, dass Ta Ta I vom Fach ist und Ihr Handwerk professionell gelernt hat.

Preis-Leistung stimmt hier absolut.

Wer Qualität sucht ist hier genau richtig!

Berichtet von:Angelo
Durchgeführte Behandlung:Maniküre
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ein tolles Studio, dass ich

Ein tolles Studio, dass ich hundertprozentig weiterempfehlen kann. TaTaI arbeitet mit äußerster Sorgfalt und die Ergebnisse sind immer perfekt und wunderschön. Ich habe hier schon Maniküre und die Wimpernverlängerung machen lassen und bin immer zufrieden mit dem schönen Ergebnis. Ich bin seit über einem Jahr bei Mipia und komme immer wieder gerne zu TaTaI!

Berichtet von:Natalie
Durchgeführte Behandlung:Maniküre
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Ich habe zum dritten Mal

Ich habe zum dritten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen.

2x mit einzelnen Wimpern. Die Behandlung hat zwei Stunden gedauert. Sehr schönes Ergebnis, aber man merkt schon, dass es ein Fremdkörper ist.

Und jetzt mit der 3D Lasches Technik fühlen sich die Wimpern wie echt an. Die Haare sind sehr weich. Weicher als meine richtigen Wimpern. Diese 3D Technik kann ich nur weiter empfehlen. Und natürlich sehen die auch aus. Das war mir besonders wichtig.

Tatai arbeitet professionell. Ich habe mich bei ihr sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Berichtet von:Maria N.
Durchgeführte Behandlung:Wimpernverlängerung
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Lasse meine Gel Nägel hier

Lasse meine Gel Nägel hier seit ein paar Monaten jetzt regelmäßig machen und bin absoulut zufrieden. Halten super lang und die Qualität ist 1A. Auf Hygiene und Sauberkeit wird sehr geachtet, was mir immer wichtig war. Eine super liebe und nette, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Ich gehe sehr gerne hin und kann es nur empfehlen. Man wird es nicht bereuen!

Berichtet von:Güler
Durchgeführte Behandlung:Nagelmodellage
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Absolut empfehlenswert!Wunderbare Maniküre und Pediküre

Absolut empfehlenswert!

Wunderbare Maniküre und Pediküre in wirklich tadelloser Qualität! Sehr stimmiges Ambiente und sehr sauberes Studio. Die Inhaberin legt großen Wert auf perfekte Arbeit und eingehende Beratung! Ich fühle mich immer sehr wohl und komme gerne wieder!

Berichtet von:Sabrina
Durchgeführte Behandlung:Pediküre
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Gerne wiederMan fühlt sich einfach

Gerne wieder

Man fühlt sich einfach total wohl und bekommt eine super Leistung für einen angemessenen Preis! Immer wieder gerne.

lg Maria

Berichtet von:Maria K.
Durchgeführte Behandlung:Pediküre
Zufriedenheit:
Qualität:
Sauberkeit:

Kundenbewertung schreiben

Sie waren zufrieden mit Ihrer Behandlung oder haben Anregungen für Verbesserungen?

Helfen auch Sie, damit sich unsere zukünftigen Kunden bereits vorab ein vollumfassendes Bild von unserem Studio machen können. Wir freuen uns über jede Bewertung. Danke 🙂