Ta Ta I – Detailverliebt und burmesisches Lebensgefühl

Ta Ta I – Detailverliebt und burmesisches Lebensgefühl

Ta Ta I – Detailverliebt und burmesisches Lebensgefühl

Woher kommt der Bezug zu Myanmar / Burma?

Ich selbst stamme aus Myanmar, aus einen kleinen Dorf unweit der Küste im südlichen Teil des Landes. Dort habe ich 20 Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich nach meiner Ausbildung nach Deutschland gekommen bin. Die burmesische Lebensart und Kultur ist ein Teil von mir, der sich durch all meine Lebensbereiche zieht.

Was ist das Besondere an Myanmar?

Aufgrund unserer Kultur sind wir ein sehr ausgeglichenes, zufriedenes und handwerklich begabtes Volk. Das Wissen über traditionelles Handwerk wurde von Generation zu Generation weitergegeben. Dieses Wissen, welches sich durch sehr feines und genaues Arbeiten auszeichnet, bringt mir auch große Vorteile in meiner Arbeit im Beautybereich.

Warum der eigene Laden?

Ich habe lange Zeit in Studios direkt in der Münchner Innenstadt gearbeitet. Dort haben mir sehr viele Kunden wiedergespiegelt, dass es zwar gerade im Kosmetikbereich ein sehr großes Angebot an Studios gibt, sie aber durchaus lange suchen mussten, bis sie eins gefunden haben, mit dem sie wirklich zufrieden sind. Ich habe schon immer meine eigene Art zu arbeiten in die Durchführung meiner Behandlungen mit einfließen lassen. Leider war es mir im Angestelltenverhältnis aber nur eingeschränkt möglich, all meine Vorstellungen so umzusetzen, wie ich es für richtig hielt. Aus diesem Grund habe ich mich im Sommer 2015 dazu entschieden, meinen ersten eigenen Laden zu eröffnen.

Was ist das Besondere an MIPIA?

Ich versuche nur das umzusetzen, was ich selbst auch erwarten würde. Nur muss ich eingestehen, dass meine Erwartungen gerade in puncto Qualität eben sehr hoch sind.
Ich bin erst glücklich, wenn mein Kunde den Laden mit vollster Zufriedenheit verlässt, und ich glaube das spüren meine Kunden.